Familienfest 2022

Besonders möchten wir uns bei unseren Mitarbeiter*innen sowie Familien für das wirklich großartige Engagement, ihre herausragenden Leistungen sowie Unterstützung in den doch sehr turbulenten Zeiten bedanken.

Auch durften wir wieder zahlreiche ehemalige Mitarbeiter*innen begrüßen. Es ist immer schön Geschichten von Früher zu hören und ihnen die Neuerungen / Veränderungen in der Firma zu zeigen.

Ein herzlicher Dank geht an das Team „Event-Catering Hora & Jöring GmbH & Co. KG“, die für unser leibliches Wohl mit Getränken und Essen gesorgt haben. Besonderen Anklang hat diesmal der „Bacon Bomb Burger Stand“ gefunden. Hier wurden live vor Ort in einem Smoker die Bacon Bombs zubereitet.


Für Spaß und Sport sorgten „Lycer’s Hüpfburg & Eventservice“. Groß und Klein konnte sich in der Hüpfburg und dem Fußball-Dart austoben. Beim Abteilungsschießen verlor leider das Team Finanzen & Personal.


Wir freuen uns jetzt auf das nächste Firmenevent.


Das Jäkel Team