Nominierung für den "Großen Preis des Mittelstandes 2021"

Jäkel Großer Preis des Mittelstands 2021 Nominierung

Wir, die Firma Jäkel GmbH & Co. KG, freuen uns und sind stolz auf eine weitere Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ für das Jahr 2021. Für diesen Preis kann man sich nicht bewerben, sondern man wird vorgeschlagen. Unser Dank gilt hier dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft Hochsauerland (BVMW) für die Nominierung.

Sie ist für uns als Unternehmen eine besondere Wertschätzung und für unsere Mitarbeiter eine Anerkennung ihrer großartigen Arbeit.

Da wir in der Vergangenheit schon einmal Preisträger waren, geht es für uns nun in der Kategorie „Sonderpreise“ um eine weitere mögliche Auszeichnung. Wir sind gespannt, wie wir im Rating mit den besten Unternehmen abschneiden.