Jäkel erhält den "Großen Preis des Mittelstandes"!

05. Oktober 2013

Zusammen mit insgesamt 194 mittelständischen Firmen aus Hessen wurden wir als Unternehmen im Februar diesen Jahres bereits zum 6. Mal von der Wirtschaftsförderung und von der Regionalmanagement Waldeck-Frankenberg GmbH, der IHK Kassel und vom Servicezentrum Waldeck-Frankenberg, Korbach im Wettbewerb für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert.

Letztes Wochenende war es dann soweit. Im Rahmen einer festlichen Gala wurden im Würzburger Maritim Hotel die Auszeichnungen für Hessen, Baden Württemberg, Bayern und Thüringen vergeben. Aus Hessen wurden 4 Finalisten und 2 Preisträger ausgezeichnet und wir erhielten als einer der Preisträger die begehrte „Preisträgerstatue“. Bereits im Vorjahr erfolgte die Auszeichnung als Finalist.

Unser Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für die hervorragende Leistung und gute Zusammenarbeit.

Hier können Sie den gesamten Presseartikel herunterladen

(Quelle: WLZ)