Eine tolle Bescherung

16. Dezember 2015

Auch in diesem Jahr haben wir statt Präsenten für unsere Geschäftspartner ein gemeinnütziges Projekt in unserer Heimatgemeinde unterstützt.

Die Wahl fiel diesmal auf den Förderverein der musikalischen Grundschule in Wrexen.

Die Übergabe erfolgte am 14.12.2015 in der Grundschule Wrexen, doch sehen und lesen Sie selbst:

(von hinten links: Bgm Elmar Schröder, Thomas Wieneke, Frank Jäkel, Schulleiterin Frau Leyhe, Udo Jäkel)

Eine tolle Bescherung in der Vorweihnachtszeit

(Thomas Wieneke, Musiklehrer der Grundschule Wrexen)

In großen Paketen wurden eine hochwertige Bose-Beschallungsanlage und Spielgeräte für die tägliche Bewegungszeit in der Musikalischen Grundschule Wrexen angeliefert. Mit Begeisterung und einer scharfen Schere wurde der tollen Bescherung gleich zu Leibe gerückt!

Dank einer großzügigen Spende der Firma Jäkel an den Förderverein der Musikalischen Grundschule konnte nun endlich eine gut klingende Beschallungsanlage angeschafft werden, die den Anforderungen des Unterrichts und den Fähigkeiten der Kinder entspricht und damit auch die Philosophie des Unternehmens widerspiegelt, in hochwertige, langlebige Produkte zu investieren.

Ein weiterer Teilbetrag kam dem ebenfalls im Schulprofil verankerten Schwerpunkt GESUNDHEIT zugute: Für die tägliche Bewegungszeit wurden u.a. Pausenspielgeräte angeschafft.

So starten die „Rockkids“ der Musikalischen Grundschule Wrexen nun topfit mit „messerscharfem Sound“ ins nächste Jahr und sagen der Firma Maschinenmesser Jäkel und allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein schneidiges Danke!!!