Die Jäkel Familie begrüßt neue Azubis zum Ausbildungsbeginn

Ausbildung Jäkel

Dieses Jahr freuen wir uns besonders, wieder nach längerer Zeit, diesmal drei junge Nachwuchskräfte zur Ausbildung ab August in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Die Förderung und Ausbildung junger Menschen gehört zu den Grundpfeilern
unserer Unternehmensphilosophie. Denn nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist dauerhafter Erfolg möglich. Besonders in Zeiten der Pandemie liegt uns die Jugend sowie deren Ausbildung am Herzen.

Am 09. Juli 2021 wurden die Azubis im Rahmen einer „Kennenlernrunde“ in die Jäkel Familie aufgenommen. Hier wurde die neue Arbeitskleidung übergeben und noch offene Fragen zum Ausbildungsstart beantwortet.

Sie beginnen mit dem „Grundkurs Metall“ im Ausbildungsnetzwerk BANG Hochstift e.V., bevor sie in den Herbstferien vom 11.10. bis zum 22.10.2021 erstmalig in unserem Betrieb sind.

Wir wünschen ihnen einen guten Start in das Berufsleben.