Dank an langjährige Mitglieder der Jäkel-Familie

Nachdem wir im letzten Jahr pandemiebedingt nicht wie gewöhnlich unsere Jubilare ehren und Ruheständler verabschieden konnten, war die Freude dieses Jahr am 08. September 2021 umso größer. Bei Sonnenschein, leckerem Essen und lustigen Anekdoten aus den letzten Jahren verbrachten wir mit unseren 14 Jubilaren und 3 Ruheständler gemeinsam in der Deele in Germete einen schönen Abend.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter sich so mit unserem Unternehmen identifizieren und uns so lange Treue schenken.

Besonders freuen wir uns über vier Mitarbeiter, die uns seit ihrer Ausbildung die Treue halten - teilweise seit mehr als 35 Jahren. So kommt es auch vor, dass ein Sohn in die Fußstapfen seines Vaters tritt und wir ihn – wie auch schon vor 25 Jahren seinen Vater – seit 01.08.2021 zum Werkzeugmechaniker ausbilden dürfen. Dies erfüllt uns mit großer Freude.

Insgesamt blicken wir gemeinsam auf fast 350 Jahre gemeinsame Zeit zurück. Dies ist nur bei gegenseitiger Wertschätzung möglich und in der heutigen, schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir hoffen, dass alle Jubilare noch viele Jahre ein Teil der Jäkel Familie sind und zur weiteren Entwicklung beitragen. Wir bedanken uns persönlich für ihre Leistung und schätzen diese mit einem Anerkennungsbeitrag wert.

Drei langjährige Mitarbeiter durften wir dieses Jahr in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Wir wünschen Ihnen für den Ruhestand nur das Beste, Glück und vor allem Gesundheit.